Aufstellungen mit inneren Anteilen

Weiter
Buchcover: Im Raum des ICH
Über das Buch

Über das Buch

Riskieren Sie es, erfüllt, glücklich und zufrieden zu sein? Dieses Buch macht Mut, mit Aufstellungen von inneren Anteilen den eigenen inneren Raum auszuleuchten und den Weg zu größerer Freiheit, Weite und Liebesfähigkeit zu beschreiten. Aufstellungsleitern zeigt es praktische Möglichkeiten auf, wie sie die Methode der Systemaufstellung nutzen können, um Menschen bei Trauma bedingten Störungen kompetent zu begleiten.

Die Autorin reflektiert Persönlichkeitskonzepte unterschiedlicher Therapierichtungen und verbindet sie im Dienste einer wirkungsvollen Aufstellungspraxis. Übungen und Impulse zur Selbsterfahrung vertiefen die theoretischen und praktischen Überlegungen.

Die Inhaltsbeschreibung in einem Satz zusammengefasst:
Aufstellungen mit inneren Anteilen

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Christina Arnold - Buchautorin/Buchautor

Christina Arnold

Die Autorin, Christina Arnold über ihre Motivation zum Buch „Im Raum des Ich“:

Fünf Gründe, warum ich dieses Buch geschrieben habe:

1. Unerklärliche chronische Schmerzen haben mich vor Jahren auf den Weg der Traumaheilung geführt.

2. Im Feld der Aufstellungsarbeit habe ich verschiedene neue Ansätze zur erfolgreichen Bearbeitung von Traumafolgen kennengelernt.

3. Als zertifizierte Lehrende für Systemaufstellungen habe ich die wirkungsvollen neuen Zugänge reflektiert und systematisiert, um sie an Ausbildungskandidat*innen weiter geben zu können.

4. Als Suchende auf dem Weg der Wahrheit faszinieren mich Systemaufstellungen seit 25 Jahren, denn sie bringen uns in Kontakt mit Antworten und Lösungen, die über das zweidimensionale Denken hinausgehen.

5. Das große Potential von Aufstellungen innerer Anteile darzulegen und anderen Menschen zugänglich zu machen, ist das Bestreben dieses Buches. Es ist eine Einladung, sich selbst zu begegnen und den Weg zu größerer Freiheit, Lebendigkeit und Selbstliebe zu gehen.

Christina Arnold, Theologin, Psychologische Beraterin, Autorin und ÖfS-zertifizierte Weiterbildnerin für Systemaufstellungen, ist seit über 20 Jahren als psychologische Beraterin in eigener Praxis tätig und leitet Aus- und Fortbildungen mit systemischem Schwerpunkt. Sie lebt in Tirol.

www.aufstellung-tirol.com
www.aufstellung-tirol.com/buch-im-raum-des-ich

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

ROMEON-Buchshop