Auf der Suche nach seiner Familie …

Weiter
Buchcover: Die letzte Suche des Nicola Corbyn
Über das Buch

Über das Buch

Nachdem seine Frau und sein achtjähriger Sohn nach einem Urlaub auf Pernan weder zu ihm zurückkommen, noch sich bei ihm melden, beschließt Nicolas Corbyn selbst zur nordischen Insel aufzubrechen und seine Familie sicher nach Hause zu bringen. Auf der Insel angekommen, muss Nicolas jedoch feststellen, dass Pernan nicht der verträumte Urlaubsort ist, von dem stets geschwärmt wird.

Er fängt an zu begreifen, dass er mit jedem weiteren Tag, den er bei den mysteriösen Einwohnern verbringt, nicht nur dem Rätsel um das Verschwinden seiner Familie näher kommt, sondern auch der sonderbaren Finsternis, die auf der Insel lastet wie ein Fluch.

ISBN: 978-3-96229-411-3

Die Inhaltsbeschreibung in einem Satz zusammengefasst:
Auf der Suche nach seiner Familie …

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Fine Joseph - Buchautorin/Buchautor

Fine Joseph

Geboren ist die Autorin am 18.01.2001 in Langenhagen und in der Nähe von Hannover aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen lag ihre größte Leidenschaft im Lesen und Schreiben.

Von 2017 bis 2019 absolvierte sie eine Ausbildung zur Gestaltungsstechnischen Assistentin, bevor sie ein eineinhalbjähriges Studium im Schwerpunkt „Kreatives Schreiben“ abschloss.

Noch währenddessen begann sie an ihrem ersten eigenen Fantasy-Roman zu arbeiten, den sie schließlich unter dem Titel „Terquasol – Die Legende der sechs Lebensblumen“ veröffentlichte.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

Buch kaufen