"Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus"

Weiter
Buchcover: Zitronen
Über das Buch

Über das Buch

Seit die junge Eva von ihrer Mutter entrissen wurde und bei ihrer Tante aufwachsen musste, geht ihr Leben bergab.

Eva glaubt nicht, dass das alles gewesen sein soll, es gibt so vieles, was noch ungeschehen ist. Sie hat mit Depressionen zu kämpfen und auch ihr Mann Mike macht es durch seine Aggressionen im Rausch nicht einfacher.

Allem zum Trotz schafft sie es, die Kraft aufzuwenden sich an allen, die ihr Leid zugefügt haben, zu rächen. So findet sie ihre ganz eigene Art, ihre Emotionen auszuleben und fasst einen Plan.

Zum Glück hilft ihr der gutaussehende Arzt Henry, ohne das er es wusste. Bloß gut, dass sie Handschuhe trägt!

Die Inhaltsbeschreibung in einem Satz zusammengefasst:
"Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus"

Lassen Sie sich kurz aus dem Buch vorlesen:

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Eric Beer

Ich habe Dieses Buch geschrieben weil ich den schmalen Grad zwischen Wahrnehmung und Realität schon immer faszinierend finde: Angeleitet von den Leiden und Freuden des Lebens fügt sich eines ins andere wie ein Reißverschluss.

- Manchmal zum positiven und manchmal zum negativen.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

ROMEON-Buchshop