Unendliches Leben?

Weiter
Buchcover: Unsterblich
Über das Buch

Über das Buch

Ein junger, farbiger Arzt aus den USA findet eine Möglichkeit, das Leben von Menschen deutlich zu verlängern, indem er einen gezielten Eingriff in die genetischen Abläufe vornimmt. Die Warnungen seiner Freunde und massive Widerstände in der Gesellschaft ignoriert er.

Der Arzt bleibt der Gentherapie treu, verlegt aber seinen Forschungsschwerpunkt auf die Therapie genetischer Schäden und wird dadurch zum Milliardär.

Ein aufmerksamer Mitarbeiter des deutschen Gesundheitsministeriums bemerkt einige Jahre später, dass die Sterbetafeln nicht erklärbare Veränderungen zeigen. Die langwierigen Untersuchungen der Geheimdienste und des BKA´s zeigen, dass dahinter gezielter Mord an älteren Menschen steckt.

In China werden die Erkenntnisse des amerikanischen Arztes in großem Maßstab kommerziell und militärisch genutzt, bis der internationale „Run“ auf die Man-Tuning-Industrie merklich nachlässt.

Der mittlerweile zum Professor ernannte Arzt erhält, unter großen Protesten, den Nobelpreis und begeht kurz danach Selbstmord, weil er die Büchse der Pandora geöffnet hat.

Die Inhaltsbeschreibung in einem Satz zusammengefasst:
Unendliches Leben?

Lassen Sie sich kurz aus dem Buch vorlesen:

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Doc Bolzer

Der Autor ist 67 Jahre und arbeitet noch als Landarzt.