Datum: 04-2023 Buchvorstellung

Tolle Neuerscheinung, ein besonderes Pferdebuch:

"Wenn das Auge traurig wird" von Sylvia Gertrud Hagen

Es ist die Geschichte unseres Ponys. Aber auch die Geschichte über 50 Jahre Pferdeliebe, die mich begleitet hat. Eine Geschichte über das Machbare, Mögliche, Unmögliche und die Abhängigkeit, in die man sich als Pferdebesitzer begibt.Das man auf mehr als drei Jahrzehnte, es schaffen möchte, ohne reich zu sein oder einen eigenen Stall oder Bauernhof zu besitzen, ein Pferd glücklich zu machen. Und meiner Meinung nach, ist das nicht möglich! Es ist ganz meine persönliche Meinung und davon handelt dieses Buch. 
Vielleicht habe ich euch neugierig gemacht. Und wenn ihr etwas aus meinem Buch mitnehmt in eure Pferdewelt, dann gibt es bitte weiter, wenn ihr mit mir übereinstimmt. Es ist wichtig, für das Pferd, aber auch für den Menschen, der diesen Weg gehen möchte. Ihr helft mit, dass alles besser wird. Denn wir Pferdenarren, die vom Pferdevirus angesteckt wurden, sind in der Pflicht, aufzuklären. Es ist ein Hilferuf, dass Pferdeaugen nicht mehr traurig werden sollten.


ISBN: 978-3-96229-458-8 

Preis: 12,95 € 

Autorin: Sylvia Gertrud Hagen

Seiten: 92