Dies ist eine spannende Geschichte über wahre Freundschaft und Magie.

Weiter
Buchcover: The Friendship
Über das Buch

Über das Buch

Nina ist neu an der Schule in Friendey. Doch schon an ihrem ersten Schultag fällt ihr Marie auf. Marie ist ein gemeines Mädchen, das alle Mitschüler terrorisiert und immer den Ton angeben will. Da bald die Wahl eines neuen Schülersprechers ansteht, beschließt Nina, mit Unterstützung ihrer neuen Freunde gegen Marie zu kandidieren. Das lässt Marie sich nicht gefallen und setzt alles daran, ihre Macht zu behalten. Wird Nina es gelingen, die Wahl zu gewinnen?

Die Inhaltsbeschreibung in einem Satz zusammengefasst:
Dies ist eine spannende Geschichte über wahre Freundschaft und Magie.

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Sevil A.

Ich wurde 2006 in München geboren und lebe dort zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern. Zurzeit gehe ich noch zur Schule.

Meine Inspiration dieses Buch zu schreiben entstand schon vor langer Zeit. Dabei lag mir das Thema Freundschaft schon immer sehr am Herzen. Deshalb habe ich oft Filme und Serien über Freundschaft geschaut und fand diese stets toll und spannend. Außerdem bin ich auch ein Fan von magischen Fantasy-Geschichten.

Ich wollte unbedingt eine eigene Geschichte zu diesen Themen erfinden, weshalb ich mir „The Friendship“ ausdachte, eine Geschichte, die sowohl von Freundschaft als auch von Magie handelt.

Ich hoffe, dass mein Buch seine Leser findet und sie auf eine spannende Reise voller Erlebnisse mitnimmt.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

ROMEON-Buchshop