Kennst du deine Vergangenheit?

Weiter
Buchcover: Most Wanted
Über das Buch

Über das Buch

Voneinander getrennte Geschwister. Ein Zeitportal. Und der Wunsch nach Rache. Kennst du deine Vergangenheit?

Auf der Spur der meist gesuchten Verbrecher des Staates leitet Belinda Selman eine Sondereinheit der CIA im Herzen Washingtons. An oberster Stelle der Most Wanted Liste steht dabei Patrick Jones, der mit dem Rest seiner Familie nicht nur im Drogengeschäft und Waffenhandel tätig ist, sondern auch Auftragskiller beschäftigt. Als sich die Jones‘ nach Jahren der Inaktivität wieder ans Licht wagen, folgen Belinda und ihr Team ihrer Fährte und geraten dabei in den Lauf der Zeit, der sich durch ihre Anwesenheit zu verändern droht. Dabei muss sich nicht nur Belinda ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch ihre engste Vertraute Nalia Wilde, die zusammen mit dem Rest des Teams ihrer Freundin in den Kampf folgt, hat mit einem dunklen Schatten zu ringen. Als Einheit steht die Most Wanted Unit jedoch zusammen und bleibt im Angesicht der Gefahr standhaft.

Lassen Sie sich kurz aus dem Buch vorlesen:

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Nathalie C. M. Saxinger

Mit 12 Jahren habe ich das erste Mal angefangen an diesen Geschichten zu Schreiben. Inspiriert durch meine damaligen Freunde in der Schule und das Aufkommen meiner Vorlieben für Science Fiction Abenteuer mit einem Hauch von Fantasy und Krimi. Noch mit kindlicher Naivität gefüttert brachte ich meinen ersten Entwurf zu Papier und anschließend in den Druck. Naivität trifft auf eine kaum 10 seitige Geschichte mit einem nicht sehr zufriedenstellenden Verleger. Den Wunsch meine Geschichten immer noch an die Menschen zu bringen und mit wachsendem Alter, kehrte ich an die Schreibmaschine zurück. Anstelle einer kurzen Geschichte, arbeitete ich ein halbes Jahr an einer ausgeklügelten Roman Reihe, die ich in meinen Träumen bis nach Hollywood brachte.
Nach der bereits beendeten Schullaufbahn, widmete ich nun diese Geschichte denen, die mich zu ihr inspirierten. Notizen und Daten sammelnd und in mehrere dicke Ordner packend, sowohl geschrieben als auch digital, baute ich das Gerüst meiner Trilogie.
Dieses Team an Freunden, die für gutes in der Welt sorgen und keine kitschigen Superhelden mit Umhang, war mein Schimmer der Hoffnung in den grauen Tagen unserer Zeit.

Mein Talent zum Schreiben entdeckte ich früh und wurde von meinen Lehrern bestärkt, dies weiter zu verfolgen. Die Kreativität, die in mir wohnt, erlaubte mir mehr als nur eine Geschichte zu erfinden und mein Talent mir die Möglichkeit, sie nicht nur im kleinen Kreis zu erzählen, sondern in schwarz auf weiß drucken zu lassen.

Meine Hoffnung ist, dass sich Menschen finden, denen diese Geschichten gefallen und die Freunde, die über die Zeit verloren gingen, vielleicht wieder zu finden und wieder zu sehen.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

ROMEON-Buchshop