Gefühle und Emotionen

Weiter
Buchcover: Liebesgedichte und Poesie
Über das Buch

Über das Buch

Dieser Gedichtband ist in einer Situation entstanden, wo ich Glücksmomente, die ich erfahren durfte, zu Papier gebracht habe.

Diese Zeilen beinhalten meine ganzen Gefühle und Emotionen. Manchmal traurig, manchmal mit Tränen oder mit viel Sehnsucht.

Diese emotionalen Momente waren eine Erfahrung, die ich niemals mehr missen möchte.

Die Inhaltsbeschreibung in einem Satz zusammengefasst:
Gefühle und Emotionen

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Harald Niederbrucker

Geboren1960 in Graz. Logistiker von Beruf. Den Wunsch zu schreiben verspürte ich schon lange, aber erst in den letzten Jahren fing ich an meine Phantasien und Gedanken niederzuschreiben.

Dieser Gedichtband entspringt eigentlich aus meiner Liebe zu meiner Freundin und Partnerin, die mich immer wieder motivierte zu schreiben.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

ROMEON-Buchshop