Sie wollen die schnelle Herrschaft...

Weiter
Buchcover: Grau 1 Buch

Videoteaser

Videoteaser
Über das Buch

Über das Buch

Ein wirklich hübsches Städtchen am östlichen Rand von Europa. Magier, Vampire und Werwölfe fahren moderne Sportautos anstelle von Pferdedroschken. Jedoch hat die hohe Heilerin Kath Albträume davon, dass eine andere hohe Heilerin von einem Vampir ausgesaugt wird. Der dunkle Magier Michael muss dies verhindern, aber auch er wird von weiterer Seite angegriffen. Der alte Magier Siegfried will eigentlich nur seine Ruhe …

Hexen, Wölfe, Vampire und Magier aus anderen Städten wollen dieses hübsche Städtchen übernehmen. Für eine schnelle Herrschaft. Ein Dämon taucht auf, mit seinem eigenen Vorhaben, und wird von Werwölfen zerhackt. Doch es kommt noch mehr, um den Frieden im Städtchen zu stören …

Lassen Sie sich kurz aus dem Buch vorlesen:

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

J.S. aloas E.A. Oannes

J.S. alias… wurde 1964 in Karlsruhe geboren. Nach der technischen Mittleren Reife und der Bundeswehr verschlug es ihn für über zwei Jahre in die Vereinigten Staaten, danach für weitere fünf Jahre nach Kopenhagen, bevor er nach Deutschland zurückkehrte.

Inzwischen arbeitet er in den Pigmentindustrie. Seit über zwanzig Jahren schreibt er in seiner Freizeit SF und Neuzeit Fantasy Romane und hat sich nun dazu entschlossen weitere Bücher zu veröffentlichen. Ansonsten geht J.S. gerne schwimmen und hört viel Musik. Natürlich liest er selbst gerne Bücher dieses Genres, was ihn ja zum Schreiben gebracht hat.

Zu diesem Buch, Grau I:
Kein Mensch ist ultimativ gut oder ultimativ böse, ultimativ schwarz oder ultimativ weiß. Eine Utopie existiert nicht. Wir alle bewegen uns in unserem Verhalten im Bereich GRAU, mal dunkler, mal heller. Und somit kam ich zum Titel: Grau I, Die Lehre.

Grau II, Kriege, wird folgen sobald ich von Grau I einige Bücher verkauft habe. „Man muss sich von anderen nicht ausbeuten lassen, aber man muss andere auch nicht ausbeuten. Der goldene Weg ist der Mittlere.“

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

RB-Buchshop