Datum: 08-2022 Buchvorstellung

Gott der Herrlichkeit – Lebensformeln der Vierheiligkeit-

Der Autor Matthias Chr. Beyer hat sein neuestes Werk hier beim ROMEON Verlag veröffentlicht:

Das neueste Veröffentlichung des Autors Matthias Chr. Beyer, trägt den Titel "Gott der Herrlichkeit – Lebensformeln der Vierheiligkeit". Dieses Buch beruht auf wahrhaftig wahren Begebenheiten mitten aus der Weltgeschichte mit prägenden Zitaten.

Inhaltsbeschreibung des Buches:
Wie ein Fantast die Weltgeschichte revolutioniert! Dieses Buch beruht auf wahrhaftig wahren Begebenheiten mitten aus der Weltgeschichte mit prägenden Zitaten. Zehn Jahre habe ich Kontakt zur Totenwelt und kann über die Gedankenwelt mit Verstorbenen kommunizieren. Mit Gott unterhalte ich mich über tickende Uhren und mit meinen Seelenverwandten über laufendes Wasser in der Heizung. Meine Fantasie unterstreicht die These, dass Gott mächtiger ist als nur Dreifaltig. Letztendlich Vierfaltig da Gott unter anderem eine Göttin in seinem Netzwerk hat. Die höchste Göttlichkeit des Weltalls mit dem Namen Benedicte Bonabriché. Auch geht es in diesem Buch um die Bibel und um das himmlische verlorene Christkind. Den Weltuntergang brauche ich nicht erwähnen, da diese bereits am unter gehen ist. Zwischen drin sind eigene göttliche Zitate und heilige Lebensformeln zum Nachdenken und Inspirieren. Um meine fort- laufende Erzählung in ihrer kreativen Wertigkeit zu unterstreichen, bediene ich mich des Stilmittels des Neologismus. Das ganze Buch tanzt zwischen Wahnsinn, Fantasie und Göttlichkeit mitten drin im Sein unserer Realität. Dankbarkeit prägt Glückseligkeit.

ISBN: 978-3-96229-378-9
Preis: 27,95 €
Seiten: 111