... von unseren Katzen, Nachbarskatzen, Streunern, Urlaubskatzen und anderen Tieren.

Weiter
Buchcover: Geschichten aus Katzenbach
Über das Buch

Über das Buch

Wir wohnen seit einigen Jahren in diesem idyllischen Ort mit netter Nachbarschaft und den dazugehörigen Haustieren, welche mich aber nie besonders interessiert hatten. Das änderte sich, als wir uns selbst vierbeinigen Zuwachs anschafften, und seitdem spielen die Tiere eine wesentliche Rolle in meinem Leben. So fing alles an …

ISBN: 978-3-96229-408-3

Die Inhaltsbeschreibung in einem Satz zusammengefasst:
... von unseren Katzen, Nachbarskatzen, Streunern, Urlaubskatzen und anderen Tieren.

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Anke Krause

Die Autorin Anke Krause, Jahrgang 1966, lebt mit ihrem Ehemann und zwei Katzen in Eitorf an der Sieg. Sie ist Krankenschwester und arbeitet im Mobilen Pflegedienst. Durch ihren ersten Kater Diego entstand die Idee, die Erlebnisse und Abenteuer mit ihren und anderen Katzen in der Nachbarschaft aufzuschreiben und schließlich zu einem Buch zusammenzufassen. Erzählt sind wahre Geschichten aus dem Leben, denn mit den Vierbeinern zusammenzuleben ist immer wieder amüsant und herzerwärmend.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

Buch kaufen