Das Zimmermannshandwerk der Vergangenheit trifft Gegenwart

Weiter
Buchcover: Die phantastische Reise eines Zimmermanns
Über das Buch

Über das Buch

Gerne teile ich meine Erfahrungen und Erlebnisse als Zimmerer. Die Anekdoten mögen Ihnen ein Schmunzeln auf die Wangen zaubern. Meine Arbeit sah ich als Berufung. Möge die Reise in vergangene Arbeitsmethoden des Zimmererhandwerks historisch Platz finden.

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Michael Zimmermann

Ein Mann nimmt sein Schicksal selbst in die Hand. Nach schwerer Erkrankung scheidet er, schwerbehindert, aus dem Berufsleben aus.

Aus dem Hamsterrad der Arbeitstretmühle gekämpft, kommen seine alten Jugendlieben zu Ihm zurück. Musik, Malen und Schreiben fällt nicht schwer anzunehmen.

Seinen neuen Lebensstil geformt, schreibt er wie es ihm mit seinen Behinderungen möglich ist. Ein weiteres Manuskript steht in den Startlöchern. Ein erster Roman wächst - Man darf gespannt sein was man von Herrn Zimmermann noch hört.

Mit seinen vier Kindern und den erneuerten Jugendlieben erlebt er nun wieder erfüllte Tage.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

ROMEON-Buchshop