Das größte Geschenk meines Lebens

Weiter
Buchcover: Burn-Out
Über das Buch

Über das Buch

Wenn die Seele erkrankt, geschieht das selten über Nacht. Manchmal leidet sie bereits seit vielen Leben an den unterschiedlichsten Verletzungen.

Und dann passiert es plötzlich: Nichts geht mehr, Depressionen, Angst, Antriebslosigkeit, völlige geistige und körperliche Erschöpfung – ein Burn-out riss die Autorin gänzlich aus ihrem Leben ...

Herkömmliche medizinische Therapiemaßnahmen verschaffen oft Linderung, doch die Autorin erkannte, dass es ihre Seele war, die litt, und die ließ sich nicht durch Medikamente heilen. Sie fand und ging einen komplett neuen Weg – ganz tief in sich hinein.

Lassen Sie sich kurz aus dem Buch vorlesen:

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Birgit Stengel

Ich bin verheiratet und wir haben 3 wunderbare Jungs. 1969 bin ich in Franken geboren und sehr ländlich aufgewachsen. Schon als unsere Kinder klein waren interessierte ich mich für alternative Heilmethoden. Doch erst nach meinem totalen Zusammenbruch Ende 2011 begann ich mich intensiver mit der Frage nach dem Sinn des Lebens zu befassen. Durch ein Seminar im April 2012 wurde ich auf geistige und feinstoffliche Zusammenhänge aufmerksam. Ich hörte von der Macht und Kraft der Gedanken und vor allem durfte ich einen kleinen Einblick in die Heilkraft der Liebe bekommen. Dies war zu diesem Zeitpunkt sicherlich das außergewöhnlichste Erlebnis, das ich in meinem bisherigen Leben machte.

In der Liebe zu wachsen ist bis heute zu meiner täglichen Aufgabe geworden. Im Jahr 2015 spürte ich immer mehr aus meinem Inneren heraus, dass ich diese, meine Erfahrungen, anderen Menschen als Hilfestellung für ihr eigenes Leben weitergeben wollte. So fing ich an mein erstes Buch zu schreiben. Es ist im Herbst 2017 erschienen. Noch viele weitere, sehr tief sitzende Erlebnisse schrieb ich in einem weiteren Buch nieder. Durch Begegnungen im Alltag überlege ich immer wieder welche Möglichkeiten ich meinem Gegenüber weitergeben kann. Es ist mir zur Freude und Lebensaufgabe geworden, Menschen, die offen dafür sind, auf ihrem eigenen Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

ROMEON-Buchshop