Verlagsdienstleistungen für (Neu-)Autoren

Datum: 05-2021

"Auf die Ohren"

Eine neue Ära: Buchmarketing 4.0

Gutes Buchmarketing gehört mit zu den Königsdisziplinen, wenn es um das Thema 'Bücher verkaufen' geht. Der ROMEON Verlag hat schon früh angefangen audiovisuelles Buchmarketing mit in sein Vertriebskonzept zu integrieren.

Mit einer Hörbuchsequenz gibt der ROMEON Verlag einem Neu-Autor (m/w/d) ein hervoragendes Marketing-Tool zur Hand. Die Hörbuchsequenz besteht aus 2 Komponenten: Zum einen die Audiospur, welche von einem profesionellem Sprecher/in aufgenommen wird und zum anderen die visuelle Umsetzung, die wiederum als "Gesamtwerk" auf YouTube hochgeladen werden kann.

Einmal erstellt, kann die Hörbuchsequenz auf den eigenen Social-Media-Känälen oder als YouTube-Link via E-Mail an Interessenten verteilt werden - Und das Weltweit.

Weiterführende Informationen
Weiterführender Link