eine langjährige und sehr gut funktionierende Ehe wird auf eine Zerreißprobe gestellt!

Weiter
Buchcover: Bis schwarze Haut Euch scheidet
Über das Buch

Über das Buch

Plötzlich wird die langjährige und sehr gut funktionierende Ehe der Autorin auf eine Zerreißprobe gestellt:

Eine berechnende Afrikanerin drängt sich rücksichtslos zwischen sie und ihren Mann. Die Familie ihres Mannes lässt sie während dieser Affäre gnadenlos im Stich.

Es folgen ein paar nervenaufreibende Jahre. Kann die Ehezerstörerin, vielleicht auch mit Einsatz von Voodoo, ihre Ziele erreichen?

Die Inhaltsbeschreibung in einem Satz zusammengefasst:
eine langjährige und sehr gut funktionierende Ehe wird auf eine Zerreißprobe gestellt!

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Verena von Burg

Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich damit ein dramatisches Erlebnis verarbeiten wollte. Auch möchte ich damit Personen , die Ähnliches erlebt haben ansprechen.

Ich wuchs in einem kleinen Dorf im Kanton Zürich auf. In meinen Jugendjahren zog es mich in die Ferne, so dass ich mehrere Jahre in Norwegen im kaufm. Bereich arbeitete.

Nach meiner Rückkehr in die Schweiz war ich in verschiedenen Spitälern als Arztsekretärin tätig. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Aktuell lebe ich mit meinem Mann im Kanton Aargau.