Rückblick auf ein ereignisreiches Leben!

Weiter
Buchcover: Über kurz oder lang wird es anders
Über das Buch

Über das Buch

Die betagte Marta blickt auf ihr langes, ziemlich ereignisreiches Leben zurück.

Von ihrem Alterswohnsitz im Tessin aus erzählt Marta ihrer Urenkelin vom eindrücklichen Wirken des Umweltschützers und Heilers Jon Name, der bis zu seinem frühen Tod durch die Hand eines Mörders vieles in Bewegung gebracht hat.

Jon hat die Menschen zum Umdenken und bewussten Handeln gegen das schädliche Kosumverhalten und damit zum Verantwortungsbewusstsein für spätere Umwelt und Generationen zu führen versucht.

Die Inhaltsbeschreibung in einem Satz zusammengefasst:
Rückblick auf ein ereignisreiches Leben!

Über die Autorin oder den Autor

Über die Autorin / den Autor

Marianne Stark

Es setzt sich wahrscheinlich niemand hin, um ein Buch zu schreiben, wenn er oder sie nicht einen Leitgedanken einbringen und mit Phantasie ausschmücken kann. Dass damit viel Arbeit, Können und Konzentration für einen packenden Erzählstil vonnöten ist, merkt der angehende Autor, wenn die erste Seite gefüllt werden soll.

Im vorliegenden Fall war die ideale Hauptfigur lange in den Gedanken der Autorin, bis sie endlich in Wort und Buchstaben Wirklichkeit wurde. Es ist zu hoffen, dass damit viele Leser wieder zunehmende Verantwortung zur Schöpfung, zumindest aber positive Gedanken darüber vermittelt bekommen.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

ROMEON-Buchshop