Eine uralte Prophezeihung bestimmt das Schicksal eines Bauernmädchens

Weiter
Buchcover: Die Prinzessin und der Werwolf

Über das Buch

Victoria wächst als Bauernmädchen auf. Ihr Leben lang träumte sie davon eine Prinzessin in einem riesigen Schloss zu sein. Dabei weiß Victoria nicht wer sie wirklich ist. Sie kennt weder ihre Mutter noch ihren Vater. Eines Tages entdeckt sie zufällig eine finstere Seite an sich. Gleichzeitig taucht plötzlich ihr Vater auf und will sie mit in Schloss nehmen. Durch ihn erfährt Victoria das sie bereits eine Prinzessin ist. Denn ihr Vater ist der Vampirkönig Vlad van Darkblood. Die Ereignisse überschlagen sich.

Victoria taucht in eine völlig neue Welt ein. Sie lernt alle Schönheiten dieser Welt kennen. Doch schnell erkennt sie, dass etwas in dieser Welt nicht stimmt. Krieg wütet seit vielen Jahren zwischen den Vampiren und Nebelvampiren. Den Grund für diesen Krieg kennt niemand. Noch dazu geraten die Menschen in diesen Krieg zwischen die Fronten. So lernt Victoria den Vampirjäger Adam Knight kennen. Aber auch er hütet ein finsteres Geheimnis. Zusammen wollen sie das düstere Geheimnis des Krieges aufdecken und ihn beenden. Dabei finden sie heraus, dass ihre Begegnung prophezeit wurde.

Lassen Sie sich kurz aus dem Buch vorlesen:

Über die Autorin / den Autor

Alexander Richter

Ich war schon immer von Vampiren, Werwölfen und Hexen fasziniert. Zu meinen Lieblingsautoren gehören daher J.K. Rowling, J.R.R. Tolkien und Lara Adrian. Durch die Musik kam ich zum Schreiben. Die Musik inspirierte mich einfach. Meine Lieblingsmusikrichtung ist Symphonic Metal bzw. Gothic. Zu meinen Lieblingsbands gehören Within Temptation, Eleine, Beyond the Black, Epica und Nightwish. Es gibt noch mehr Bands und Sänger/in. Doch diese Bands waren meine Inspirationsquelle.

Eine weitere Inspiration waren persönliche Erfahrungen aus meinem Leben sowie geschehene Ereignisse. Die Stärkste Inspiration für mich bleibt die Musik. „Die Prinzessin und der Werwolf (Zwei Welten/ein Schicksal)“ ist der erste Teil einer düsteren Trilogie Geschichte, rund um das Thema Rache.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

RB-Buchshop