Gefangen im Bann des Unbekannten

Weiter
Buchcover: Human Objects

Über das Buch

Ava, ein ganz normales Mädchen entdeckt eines Tages einen Antiquitätenladen in ihrer Stadt, welcher ihr zuvor noch nie aufgefallen ist. Aus reiner Neugier betritt sie den mysteriösen Laden und stellt bereits kurz daraufhin fest, dass sie ihn aus unerklärlichen Gründen nie wieder verlassen kann.

Unter den vielen Fragen, die das alles aufwirft, ist auch die, was wohl der seltsame, aber sehr attraktive Ladenbesitzer mit den gelben Augen damit zu tun hat. Ihr bleibt keine andere Wahl als sich vorerst mit der Situation abzufinden. Doch schon bald findet sie heraus, dass der Laden nicht das ist, was er zu sein scheint.

Über die Autorin / den Autor

Annalena Vasters

Annalena Vasters, 18 Jahre alt, lebt mit ihrer Familie und ihren drei Katzen in Thüringen. „Human Objects“ ist ihr erstes fertiges Buch und sie schreibt neben Romanen und Kurzgeschichten auch Gedichte. Außer im Schreiben liegen ihre persönlichen Interessen vor allem darin, umherzureisen und neue Kulturen kennenzulernen.

Jetzt bestellen.
Zum Shop.

RB-Buchshop